häufig gestellte Fragen

F.A.Q

Sie finden auf dieser Seite alle Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen. 

Ich habe mein gesuchtes Produkt nicht gefunden :

Ich mein gesuchtes Produkt nicht finden ?

 

Um das gewünschte Produkt schnell zu finden, geben Sie die Marke und das Model Ihres Gerätes in die Suchleiste oben rechts ein. 

 

Falls Sie nichts finden, senden Sie uns Ihre Anfrage über das Formular : ich finde nicht, wir helfen Ihnen gerne weiter und stellen Ihnen eine Lösung

 zur Verfügung.

Meine Bestellung bezahlen :

Kann ich mit einer Kreditkarte bezahlen ?

Ja, auf unserer Webseite können Sie mit  Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren alle Karten (ausgenommen American Express). ( alle Zahlungsoptionen )

 

Gibt es eine andere Zahlungsmethode als die Kreditkarte ? 

Nein, auf unserer Webseite können Sie nur mit der Kreditkarte bezahlen. 

 

Meine Karte wurde nicht angenommen, als ich bezahlen wollte.

Das kann aus unterschiedlichen Gründen vorkommen ( Überschreitung der Obergrenze oder des Kredites,...) in diesem Fall versuchen Sie eine andere Zahlungsart Paypal, cic... ( alle Zahlungsoptionen )

Sie sollten auf jeden Fall mit Paypal bestellen können. 

 

Dauer der Lieferung : 

Entdecken Sie unserer Auswahl an Zustellungsoptionen ?

 

Sie haben eine Auswahl an Zustellungsarten: Standardzustellung, Paketenshop oder Packstation, Expressversand, mit Einschreiben ...

Entdecken Sie alle unseren Angebote !

Sendungsverfolgung :

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen ? 

Einfach, Sie haben zwei Möglichkeiten:

Entweder über die Email , die wir Ihnen als Versandbestätigung zu geschickt haben ( überprüfen Sie Ihre Spams). Sobald Sie auf den Tracking-Link klicken, sehen Sie den Stand Ihrer Lieferung.

Oder auf unserer Webseite können Sie über Ihr Kundenkonto und anschließend über Meine Bestellungen, die entsprechende Bestellung auswählen und auf den Tracking-Link zur Bestellung verfolgen klicken.  

 

Meine Bestellung hat sich verspätet ?

In sehr seltenen Fällen kann das vorkommen. Gehen Sie direkt zu Ihrem Kundenkonto, um den Lieferstatus Ihrer Lieferung zu überprüfen. Gehen Sie zu meinen Bestellungen und wählen Sie die gewünschte Bestellung aus. Klicken Sie dann auf den Tracking-Link.

Meine Bestellung stornieren :

Sie wollen Ihre Bestellung stornieren ?

Kein Problem, Sie haben das Recht Ihre Meinung zu ändern ! Sie können dieses Formular verwenden, um Ihre Bestellung zu widerrufen : Stornierung.

Wenn Ihre Bestellung unserer Lage noch nicht verlassen hat, wird sie sofort storniert und Sie erhalten Ihre Rückerstattung innerhalb von  2 bis 3 Tagen direkt auf Ihrem Konto.

Falls Ihre Bestellung bereits versand wurde, erfolgt die Rücksendung auf Ihre Kosten, bitte folgen Sie die Anweisungen : ich brauche meinen bestellten Artikel nicht mehr .

Ein Artikel zurücksenden :

Möchten Sie ein Produkt zurücksenden ?

Wir bieten 30 Tage Rücksendungsgarantie, weil jeder seine Meinung ändern kann. 

Um zu erfahren, wie Sie vorzugehen haben, gehen Sie auf : Kundendienst 

Anfrage auf Rückerstattung :

Möchten Sieeine Rückerstattung ?

Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, geben Sie uns einfach den Grund für die Rücksendung des Produktes an und Sie erhalten Ihre Rückerstattung direkt auf Ihrem Konto.  

Gehen Sie weiter zu : Kundendienst  

Problem mit dem erhaltenden Artikel :

Ich habe ein Problem mit dem Produkt, was Sie mir zu geschickt haben ?

Falls Sie Probleme mit dem Produkt haben, das Sie von uns erhalten haben. Wir können Ihnen eine schnelle Lösung dafür anbieten. Gehen Sie weiter zu : Kundendienst

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